Beteiligen Sie sich früher an dem Einkaufsprozess ihres Zielkunden.
Steigen Sie frühzeitig in den Prozess ein und kontrollieren Sie den Verkauf.
Steigen Sie frühzeitig in den Prozess ein und kontrollieren Sie den Verkauf.
(Und es wird nicht einfacher)
Einkaufsteams greifen regelmäßig auf Beziehungen zurück, die sie bereits haben (auch wenn dies möglicherweise nicht die richtige Wahl sind, um das vorliegende Problem zu lösen). Allerdings hat ein Unternehmen, das es wirklich versteht die Priorität eines Entscheidungsträgers zu treffen eine Chance sich interessant zu machen. Dabei überwinden Sie diese bereits bestehenden Beziehungen.
Wenn jemand diesen Kunden gewinnen wird, warum sollten es dann nicht Sie sein?
Informationen zu gewinnen die sie frühzeitig in Meetings einbinden.
Bedarfsgenerierende Verkaufswerkzeuge zu entwickeln die bei Ihrem Zielkunden Interesse wecken.
Die wahren Gründe zu erkennen und zu formulieren, warum jemand jetzt etwas tun sollte und sich für Sie entscheiden sollte.
Gewinnen Sie das Gehirn
Gewinnen sie den Einkaufsprozess
(Sie sind gerade hier))
Gewinnen Sie den Auftrag