Sie verkaufen an jemanden, der von Priorität und nicht von Logik geleitet wird.
Es wird Zeit so zu verkaufen, wie ihre Zielkunden kaufen.
Es wird Zeit so zu verkaufen, wie ihre Zielkunden kaufen.
Der Instinkt geht weitaus tiefer als Schwachstellen, Initiativen, Budgets oder Roadmaps. Wenn Sie anfangen, etwas an das Gehirn zu verkaufen, konzentrieren Sie sich auf die physiologischen Prinzipien, die jemanden zum Funktionieren bringen. Die meisten Verkäufer konzentrieren sich auf den Verkauf an das „rationale Gehirn“, Kaufentscheidungen werden jedoch im „emotionalen Gehirn“ getroffen.
Sie können ihre Zielkunden mit einem anderen Ansatz besser erreichen.
Ihre tatsächliche Wirkung mit den obersten Prioritäten Ihres Kunden zu verknüpfen.
Einen Elevator Pitch zu gestalten, der Entscheidungsträger sofort einbezieht.
Neuroselling zu nutzen, um Ihre Gewinne zu maximieren.
Gewinnen sie den Auftrag
Gewinnen Sie das Gehirn
(Sie sind gerade hier)
Gewinnen Sie den Einkaufsprozess