Die 3 Deadly Cs sabotieren die Erfolgsfähigkeit Ihres Vertriebsteams. Käufer kaufen alleine ein, bevor sie um Hilfe bitten (komprimierte Verkaufszeit), Projektteams werden mit der Überwachung von Entscheidungen beauftragt (Konsensentscheidung), und um das Ganze abzurunden, sehen und klingen alle Angebote gleich (Austauschbarkeit).
Der Kaufprozess hat sich verändert und die Vertriebsteams sind nicht darauf vorbereitet und schlecht ausgerüstet, sich in diesen Gewässern zurechtzufinden.
CommoditizationCommoditization Absence of any perceived value, making it so that price becomes the only determining factor. Whether there is real differentiation or not, if the prospect’s brain cannot or will not distinguish this differentiation, it doesn’t matter.
Austauschbarkeit
Solange Sie wie Ihre Konkurrenz aussehen, klingen und sich verhalten, werden Sie für Ihren Käufer austauschbar sein.
Es ist Zeit für einen neuen Ansatz, um die zu überwinden.
Compressed
Selling Time
Verkürzte Verkaufszeiten
Wenn der Einkauf Kontakt zu ihnen aufnimmt, wurde der Markt bereits sondiert und man glaubt, die Lösung zu kennen.
Wenn Sie die Frage „Warum Sie“ nicht beantworten können, müssen Sie mit drei unangenehmen Fragen rechnen, um überhaupt die Chance auf einen Verkauf zu haben.
Consensus Decision-MakingConsensus Decision-Making Decision making teams average nearly seven people in size. Gaining agreement among seven is challenging, especially when each person has their own priorities. The net result is often indecision or selecting a solution that’s much smaller than what should be purchased to meet the organization’s needs.
Interne Konsensentscheidung vorab
Sie verkaufen heute nicht nur an eine Person, Sie brauchen eine Strategie, um das gesamte Team zu überzeugen.
Langsame Starts und Verzögerungen sind oft ein Indikator für größere (interne) Probleme.
Und es wird immer schlimmer…
Diese Entwicklung verlangsamt sich nicht und die KI beschleunigt diese Probleme nur. Jeder befindet sich in einem Wettlauf nach unten, da die Werte, vorallem die Gewinne seiner Geschäfte zusammenbrechen.
Jetzt ist es an der Zeit, Ihre Haltung gegenüber den 3 deadly Cs zu festigen.
Wie können wir die 3 deadly Cs überwinden ?
Warum sollten sich Ihre Zielkunden für Sie entscheiden? Versetzen Sie sich in ihre Lage.
Sie müssen in der Lage sein, diese Frage auf eine Art und Weise zu beantworten, die Sie von anderen abhebt, aus der Hektik herausragt und beim Einkauf Anklang findet – und das in weniger als 30 Sekunden.
Sobald wir Ihren tatsächlichen Einfluss ermittelt haben, rüsten wir Ihr Team für den Erfolg.
Bessere Gespräche
Erhalten Sie Zugang und nehmen sie Einfluss, bevor ihre Zielkunden die Einkaufsprozesse starten. Ihr Vertriebsteam sollte in der Lage sein ständig neue Verkaufspotentiale zu entwickeln.
Bessere Verkaufswerkzeuge
Ihr Team kann nur so gut sein wie die Tools, die es verwendet. Maximieren Sie die Leistung Ihres existierenden Team, indem Sie es ausrüsten und schulen, damit es die richtigen Werkzeuge und Techniken einsetzen kann.
Bessere Fähigkeiten
Erreichen Sie Ihre Umsatzziele mit einem souveränen und kompetenten Vertriebsteam. Schulen Sie Ihr Team darin, bewährte Taktiken zu nutzen, mit denen Sie Ihre idealen Kunden effektiv erreichen.