„Als sich die Welt durch die Covid-Pandemie veränderte, hatte das große Auswirkungen auf die Art und Weise gehabt, wie wir verkaufen. Wir mussten schnell einen neuen Vertriebsansatz entwickeln und die besten Möglichkeiten für die virtuelle Kommunikation mit unseren Kunden finden. Unser Markt ist überfüllt und für unser Team war es früher leicht, sich beim Verkauf auf die Eigenschaften und Vorteile zu konzentrieren. Der Priority Sale hat das geändert. Es ermöglichte uns und unserem Vertriebsteam, dem Verkauf nur über die Eigenschaften und Vorteile sowie der einfachen Austauschbarkeit zu entfliehen, indem es uns half, die tatsächliche Wirkung unserer Lösungen für unsere Kunden zu erkennen. Wir führen heute andere – und bessere – Gespräche mit unseren Interessenten.
„Darüber hinaus hat uns die Priority A commitment to eliminate a threat that’s both urgent and important. A priority is what will get acted on, instead of just discussed. It differs from a pain point because most pain points never get acted on. Selling-Gruppe dabei geholfen, die Kommunikation bei unsere neuen Produktveröffentlichungen und Marketingkampagnen deutlich zu verbessern. Wir haben The Priority Sale in allen Regionen der Welt mit sehr positiven Ergebnissen für unser Vertriebsteams implementiert.“